Nieuws

Seresto Hund für eine Zecken- und Flohfreie Saison

Mit viel Elan renovieren wir gerade unsere neue Wohnung. Wir mussten aus unserer alter ausziehen, was zu Beginn erstmal ein großer Schock für uns war. Wir haben dort lange gewohnt und uns sehr wohl gefühlt, aber der Vermieter hatte Eigenbedarf angemeldet und somit war es von gleich an klar, dass wir uns nach was anderem umsehen werden müssen. Wir hatten nur drei Monate Zeit. Mit einem Kind, einem Hund und einer Vollzeitstelle gar nicht so einfach. Doch glücklicherweise bin ich ganz hingegen meiner Befürchtungen sehr schnell fündig geworden. Die große Überraschung dabei ist, dass wir uns sogar um einiges verbessert haben. Damit habe ich genauso wenig gerechnet. Ich habe rückblickend nun verstanden, dass ich mich mit weniger zufrieden gegeben habe, als es hätte sein müssen. Nun haben wir eine ganz gemütliche und großflächige Erdgeschosswohnung mit Terrasse umgeben von viel grün. Besser hätten wir es in unserer Situation gar nicht treffen können.

Mit Seresto Hund eine bessere Gesundheit

Es ist so bequem mit der eigenen Terrasse und dem kleinen Garten, ich kann unseren Hund schnell mal raus lassen. Irgendwie hat das ein bisschen was von einer Wohnung in einem Ferienhäuschen. Mir macht auch die Renovierung Spaß. Ich dachte vorher dass ich das alles mit dem Alltagsstress gar nicht bewältigen würde, aber es klappt weitaus besser als gedacht. Mein Sohn ist sieben Jahre alt und hilft auch schon wo er kann. Ich werde mir auch das ein oder andere gebrauchte Möbelstück ersteigern, habe richtig Lust auf eine Veränderung bei dieser Gelegenheit. Ich streiche mir alles selbst und bei anderen Sachen wie dem Bodenlegen hilft mir ein Freund.

Neue Wohnung neues Glück

Unser Hund ist auch total aufgeregt in der neuen Umgebung, hat es aber schon akzeptiert. Ich habe ihm kürzlich erst wieder das Seresto Hund Zeckenband gekauft, damit er keine Ungeziefer mehr anzieht. Das war früher ganz schlimm, ihm ging es dann oft auch nicht gut durch die ganzen Zecken und Flöhe. Vor allem die Zecken haben ihm gesundheitlich zugesetzt. Jetzt ist das alles viel besser und er hat den perfekten Schutz für die Saison. Für meinen Sohn und meinen Hund gibt es nur das Beste! Seine Ecke bekommt er in der neuen Wohnung auch. Er hat mir schon gezeigt wo er sie haben will. Direkt im Flur in der Ecke. Dort bekommt er seine Decke und sein Wasser und Futter. Ich denke, dass ich bald fertig bin mit der Renovierung.

Schreibe einen Kommentar